90 Tage Rückgabe / Handelspolitik

Der Verkauf von Kespire basiert auf unserem hervorragenden Design und unserer bewährten Zuverlässigkeit. Wir verfügen über ein QA-Team, das prüft, ob Ihre bestellten Produkte ordnungsgemäß funktionieren, bevor sie verpackt und an Sie versendet werden, sodass unsere Produktqualität garantiert ist. Allerdings müssen Sie Ihre Größe vor dem Kauf sorgfältig bestätigen (eine Größenangabe wird unter jedem Artikel angezeigt).

Wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie sie problemlos umtauschen oder erstatten. Senden Sie ein Ticket, um uns zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun.

Hier finden Sie detaillierte Anweisungen zur Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police wird ab dem Datum des Eingangs der Bestellung berechnet. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Artikel auf Sie zutrifft und ob die Artikel unter unsere Rückgaberichtlinie 90 fallen.

Die folgenden Gründe profitieren von unserer VOLLSTÄNDIGEN Deckung unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie. (KESPIRE ist verantwortlich für Rücksendekosten und Ersatzgebühren)

(1) Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / defekt.
(2) Dressiness Problem

Die folgenden Gründe profitieren von unserer BESCHRÄNKTE SERVICE-ABDECKUNG unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie. (Der Kunde ist für die Rücksendekosten und die Wiederbeschaffungsgebühr verantwortlich. KESPIRE erstattet keine Versandkosten.)

(1) Sie haben die falsche Produktgröße gewählt.
(2) Persönliche Gründe. Sie haben Ihre Meinung, Ihren Geschmack usw. geändert.

Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir sind für diese Angelegenheiten nicht verantwortlich.

(1) Die Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Die Einwirkung von Chemikalien kann das Aussehen Ihres KESPIRE-Produkts verändern. 

(2) Die Produkte werden durch unsachgemäße Handhabung oder Wartung beschädigt.


Einfacher Umtausch:

Gerne können Sie das Originalprodukt (im NEUEN Zustand) zusammen mit der Anfrage für ein anderes Produkt zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass es keine Garantie dafür gibt, dass das von Ihnen gewünschte Produkt zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Umtauschanfrage noch vorrätig ist. Füllen Sie einfach das Rückgabe-/Umtauschformular auf der Rückseite des Ihrem Paket beiliegenden Lieferscheins mit allen erforderlichen Informationen (Artikelname, Farbe und Größe) aus, damit wir Ihnen den richtigen Artikel besorgen können.

Rückgabeverfahren:

(1) Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Kundendienstmitarbeiter, um weitere Unterstützung zu erhalten, eine Rücksendegenehmigung und Rücksendeanweisungen anzufordern. Senden Sie uns ein Support-Ticket und fügen Sie klare Fotos von Artikeln mit Qualitätsproblemen bei.Unsere E-Mail-Adresse lautet: support@kespire.com
(2) Unsere Geschäftsadresse:Raum 605, Jinzhou North Road Nr. 10, Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China
(3) Legen Sie den Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie die Verpackung sicher.(Zurückgegebene Artikel sollten neu und nie getragen sein. Sie müssen in ihrem ursprünglichen Zustand gehalten werden, in dem Sie sie erhalten haben.)
(4) Geben Sie Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Postamt ab.
(5) Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir gemäß unseren Rückgabebedingungen umgehend einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen. (ca. 5-7 Werktage)
(6) Schließlich werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.

Erstattung.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Servicetelefon: +86 134 8988 5489

Service-E-Mail:support@kespire.com



Ausverkauft:

Einige Artikel sind möglicherweise nicht vorrätig oder es sind möglicherweise nicht genügend Produkte vorhanden, um die Bestellung während der Bestellabwicklungsphase abzuschließen. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Status-Update zukommen lassen. Kunden haben das Recht, eine teilweise Rückerstattung (die einen Teil der Artikelkosten und der Versandkosten abdeckt) zu verlangen, falls sie keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.


 

Fehlende Artikel, falsche Artikel oder Paket gesendet:

Für fehlende oder falsch versendete Artikel wird eine teilweise Rückerstattung angeboten. Für den Fall, dass Zubehör fehlt oder falsch versendet wurde, bieten wir einen Rücksendeservice an. Eine teilweise Rückerstattung des Artikelpreises wird angeboten, falls Zubehör für den Rückversand nicht verfügbar ist. Bitte öffnen Sie unbedingt das Paket und überprüfen Sie den Inhalt, bevor Sie das Paket unterschreiben


 

Versand erstattung.

(1) Ursprüngliche Versandkosten und Versicherung sind nicht erstattungsfähig. Auch wenn Sie möglicherweise kostenlosen oder zu niedrig angesetzten Versand erhalten haben, übernehmen wir die ursprünglichen Versandkosten für jede Bestellung. Daher erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nicht.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN.

(1) Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, produzieren wir sofort personalisierte Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Gebühr von 30% erhoben.

(2) behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte:

(1) Firmenadresse: Raum 605, Nr. 10, Jinzhou North Road, Bezirk Cangshan, Stadt Fuzhou, Provinz Fujian, China
(2) Service Kontaktnummer: +86 134 8988 5489
(3) Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden: support@kespire.com